Kurz raus

Du bist in Hamburg oder nah bei, hast etwas Zeit und weißt nicht, wohin mit Dir? Na dann komm mit, hier findest Du Tipps für kurze Ausflüge in die Umgebung!

Ich hab den Supersee gefunden!

Wie jeder gute Tag am See scheint die Zeit erst stehen zu bleiben, um dann nur umso schneller dahinzufliegen. Oder wer hat an der Uhr gedreht? Wir laufen noch ein bisschen durch den kleinen Zauberwald, lauschen einem massenhaft besetzten Grillenkonzert und latschen ziemlich erholt und mit einem dicken Grinsen zurück zum Parkplatz.

Ahoi Williburg

Als ich die Deichtreppe herunterflaniere, freue ich mich augenblicklich über den sehr nahen und sehr übersichtlichen Sandstrand. Mein Date mit dem „Industriestrand“ fällt auf einen Sonntagabend, es gibt also kaum Leute, mit denen ich ihn grad teilen müsste.